Wie werden deine Wünsche wahr?

Was hält viele Menschen davon ab, DAS Leben zu leben, von dem sie träumen ?

Es sind die Naturgesetze; die Menschen kennen schlicht und einfach nicht jene Gesetze, nach denen alle Gewinner leben. Bodo Schäfer beschreibt diese 30 Gesetze, die er gelernt hat, um mit 30 Jahren Millionär zu werden. Jeder kann diese Gesetze nutzen: beginne auch du innerhalb von nur einem Monat DAS Leben zu führen, das du dir wünscht – und das DU verdient hast !

Lerne und lies auch DU jeden Tag ein Gesetz – und erlebe an dir selbst, wie deine Träume wahr werden. Der 2. Schritt ist getan. Glaube aber ja nicht, dass du mit diesem Schritt jemals fertig wirst. Du wirst dich jetzt immer und immer wieder damit beschäftigen ! Und du wirst dein Leben lang LERNEN.

Hilfen für deine Wüsche/ Träume:
kostenfreies Buch Gesetze der Gewinner

Die Basis für “Wünsch dir was!” ist das Buch “Die Gesetze der Gewinner” von Bodo Schäfer. Möchtest du auch ein Exemplar davon? Kontaktiere mich einfach per Email unter martin@schmid.at und ich bestelle es für dich kostenlos!

Du bist dir über deine Wünsche im Klaren und hast sie bereits visualisiert? Dann bist du bereit für Schritt Nummer 3 die “Ovomaltine-Strategie”. Ob das etwas mit einem Becher heißen Kakao zu tun hat, erfährst du im nächsten Beitrag.


0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.