Du weißt, was du von deinem Leben, willst!

So, wie du deine Träume in dein Lebens ziehst, so bist und bleibst du ein produktives Vorbild in der Umsetzung deiner Pläne.

Du wächst mit deinen Aufgaben, weil du dich auf die Dinge konzentrierst, die du hast, die du kannst, die du weißt. Durch Training machst du aus deinen Talenten außergewöhnliche Fähigkeiten und wirst immer genialer. 

Durch deine Entschlossenheit und Ausdauer schaffst du dir die Umstände, die DU haben willst. Und du weißt, was du willst und bist auch bereit deine Ziele zu evaluieren und sie anzupassen.

Der 8. Schritt ist vollbracht. Sei stolz auf dich und auf deine Art und Weise, wie du DEIN Leben meisterst. Und bleibe weiter für andere ein produktives Vorbild!

frau streckt sich lebendig bei sonnenaufgang
Hilfen für deinen Strategie Audit:

Du hast es schon fast geschafft! Um deine Erfolgssträhne nicht abreißen zu lassen, musst du durchhalten! Ich werde mein bestes tun, dich zu motivieren und dir zu helfen, den lange erwünschten letzten Schritt zu erreichen! Schreibe mir einfach eine Email unter martin@schmid.at!

Und nun weiter zum letzten Beitrag in dieser Reihe “Was gebe ich zurück?”


0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.