Hallo meine Lieben Vorsorge-Azubis!

Heute gibt es ausnahmeweise keine Finanz- oder Vorsorge Tipps von mir. In der Weihnachtszeit bin ich immer besonders dankbar für alles, dass ich habe und möchte das auch zurückgeben. Meine Freunde von “Rettet das Kind OÖ” laden auch dieses Jahr mit “Gmiatlich dahoam” wieder zum Adventskonzert ein.

Martin Schmid und ich unterstützen den Verein schon seit vielen Jahren. Wir würden uns freuen, wenn ihr “Rettet das Kind OÖ” auch mit einer Spende zur Weihnachtszeit unterstützt!

Lehnt euch zurück und genießt das Adventskonzert von eurer Couch aus! Ich werde, das jetzt auf jeden Fall tun und nebenbei den ein oder anderen Weihnachtskeks verspeisen. (auch wenn mein Pelz um den Bauch herum schon ein wenig spannt!)

Ich wünsche euch eine besinnliche Vorweihnachtszeit!

Bärige Grüße,

Euer Vorsorgexperte Nugget!


0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.