Weil wir lieben was wir tun.

Bist du auf der Suche nach einer erfüllenden und spannenden Aufgabe? Möchtest du Teil eines Teams sein, auf das du immer zählen kannst und das dir bei deinem persönlichem Wachstum zur Seite steht? Dann bist du bei uns genau richtig.

Vergiss nicht, egal, was du bisher gemacht hast, du kannst alles verändern. Jeder Tag schenkt dir einen Augenblick, in dem du alles neu erfinden kannst.

Lass uns doch persönlich über deine beruflichen Wünsche sprechen, vielleicht bist du ja das nächste Mitglied im Team fürs Leben! Hier geht’s zu unserem Erstgespräch: job@schmid.at

7 Gründe für unsere Zusammenarbeit

Reichen die 7 Gründe noch nicht aus? Gute Nachricht! Es gibt noch 14 weitere Gründe für unsere Zusammenarbeit. Kontaktiere mich via job@schmid.at  oder schaue sie dir selbst HIER an.

Veranstaltungen

Ladies Financial Lounge (online) am 04.12.2020,
von 16:00 bis 17:30, für die Einladung bitte hier klicken!

Ich lade Sie herzlich ein an der Veranstaltung teilzunehmen! Anmeldungen unter martin@schmid.at.